Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year!

Ich weiß, dass ich etwas spät dran bin, aber ich wünsche euch allen trotzdem ein frohes neues Jahr :)
Hoffentlich habt ihr alle schön gefeiert! Also ich schon..


5 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! Die Raketen-Kiste links oben ist auch nicht schlecht!
    Übrigens: Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    wirklich sehr sehr schöne Fotos und auch generell gefällt mir dein Blog sehr gut..

    du hast eine Leserin gerade eben dazu gewonnen ;)

    glg alicia Jasmin

    www.woolgatherin.blogspot.com

    AntwortenLöschen