Sonntag, 20. Januar 2013

nature





9 Kommentare:

  1. Oh, das letzte Bild ist klasse!
    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farben so wunderschön, sie geben richtig toll die Stimmung wieder!!!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll :))
    GLG :)
    http://itslovebitches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Bilder :)
    http://loulou-cestmoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :) Ich konnte mich nicht entscheiden & eigentlich sind das zwei unterschiedliche Nuancen.
    Liebe Grüße, Sophie *:

    AntwortenLöschen
  6. hey. ich muss unbedingt fragen,was du für eine Kamera hast? weil das unglaubliche bilder sind .. <3
    vorallem das letze,darf ich mir das abspeichern? wenn du kein problem damit hast ..
    g0ldschnee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind echt schön :)
    bin dir auch mal gefolgt. Und ich finde zu Blogs, bei denen hauptsächlich Fotos gepostet werden, passen eigentlich nur schlichte Designs, um nicht von den Bildern abzulenken! :)

    AntwortenLöschen