Samstag, 23. Februar 2013


 Es hat schon wieder geschneit. Solangsam hab' ich echt genug davon. Es ist doch bald Ostern & ich finde, dass Schnee und Ostern nicht zusammen passen. Heute waren wir im Outlet, wo ich mir auch die schwarzen Boots gekauft habe. In einigen Geschäften kann man schon wieder Sommersachen kaufen, u.a. auch Sandalen oder Ballerinas. Meiner Meinung nach ist das noch viel zu früh. Es sieht ja noch nicht mal ansatzweise nach Frühling aus. Hoffentlich wird's nächsten Monat wärmer, da ist ja auch Frühlingsanfang. Hoffentlich. Ich hab genug vom Winter.


Kommentare:

  1. dankeschön! aber du hast selber richtig schöne augen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr gute fotos!

    lg marc
    http://a-neverending-search.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. also kein bestimmtes thema also thema war hakt nur : portrait

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle bilder, weiter so! :)
    und die schuhe sind der wahnsin ! :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder, ich mag das Foto mit den Nüssen, sieht einfach super lecker aus! würde gern sie naschen:)

    liebste Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder und ich liebe die Schuhe :)
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Johanna Marie, ich finde Deine Fotos alle super schön. Einfach deshalb nehm ich Dich in meine Leserliste auf. Bei dem Brunch (anderer Post) kriegt man gleich Hunger.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für schöne Fotos!! :)
    Dein ganzer Blog gefällt mir richtig gut, hast eine neue Leserin :) Achja und ich hab dich auch noch gleich für den Best Blog Award nominiert :)
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen :)
    ganz liebe grüße, Noelle :))

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. coole fotos!
    die heidelbeeren sehen mega lecker aus

    www.ichnennmeinenhundfotosynthese.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die bilder mit den blaubeeren sehen aus, als ob die aus einem katalog sind :)
    LG Marie

    AntwortenLöschen