Samstag, 2. März 2013

Imaginary> Reality

"When you photograph people in colour you just photograph their clothes. But when you photograph people in black & white you photograph their souls." (Ted Grant)

Hier sind einige Bilder, die ich mit Laura gemacht habe, als noch Schnee lag. Im Moment sieht es ja zum Glück anders aus. Ich hab' mich heute soo über die warmen Sonnenstrahlen gefreut. Hoffentlich wird es diesen Monat so warm,dass man keine Jacke mehr braucht. Ich hab' einfach keine Lust mehr drauf, aber ich denke, dass das nicht nur mir so geht. Am Donnerstag und am Freitag haben wir wegen dem mündlichen Abitur schulfreeei, deshalb freu ich mich schon auf die nächste Woche. Nur nicht auf Montag, da schreiben wir noch zwei Tests und dienstags eine Arbeit. Najaa.. die Tage danach werden suuupeeeeer :) Ich wünsche euch allen hier 'nen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. schöne Mädchen! :) und super Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) wer mag essen nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dankeschön !!:)

    Die Bilder sind auch total toll !!!:)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt coole Bilder <3 lust auf gegenseitiges verfolgen lg :-)
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen