Donnerstag, 9. Mai 2013

B L O G V O R S T E L L U N G # 1

thoughts of soul
scenery-photopgrapher
glances kill
lavender
let it be
together
weltenfremd

Bunte Streusel

Hier sind die Blogvorstellungen, die ich euch noch schulde, allerdings ist das hier erst der erste Teil. Ich möchte VIELE Blogs vorstellen. Deshalb: wundert euch nicht, wenn ihr nicht dabei seid.

Ich bin seit Sonntag wieder zurück und ich muss noch einiges für die Schule nachholen, außerdem schreiben wir in nächster Zeit viele Arbeiten, weshalb ich so selten zum bloggen komme. Ich werde der FAHRRADFRAU noch einen Bericht über die Tour schreiben. Allerdings muss ich mich zuerst noch ein bisschen mit meinem neuen Handy auseinandersetzen, mit dem ich Fotos gemacht habe. Von daher TUT MIR LEID wegen der Verspätung. Im nächsten Post werde ich euch wahrscheinlich meine Einkäufe aus Hamburg zeigen. Schöne freie Tage ♥

11 Kommentare:

  1. Tolle Blogs hast du ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, welcome back! Ich freu mich schon auf deinen Bericht. Meld dich einfach, wenn du soweit bist...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank dafür ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Vorstellung aber du hast falsche Bilder verwendet :D
    Das Mädchen auf den Bildern ist meine Freundin ^^
    ich weiß, dass das auf meinem Blog nicht immer ganz deutlich wird, aber ich bin die Andere :D
    Trotzdem, vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du möchtest, kannst du es ja nochmal mit Bildern von mir bearbeiten, musst du aber nicht ^^

      Löschen
  5. Also an sich wäre es mir schon lieber, weil das dadurch so aussieht als wäre es der Blog meiner Freundin & ich stehe eigentlich auch lieber vor der Kamera als dahinter.
    es wäre schön, wenn ich zu sehen wäre :)
    Aber ich bin dir trotzdem MEGA DANKBAR ♥
    danke, danke, danke ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöne Sammlung von Blogs, sind einige wirklich tolle dabei!
    freu mich schon auf die anderen ;)
    Ella

    AntwortenLöschen