Sonntag, 26. Mai 2013

Life is beautiful

                                   "But time is like the ocean, you can only hold a little in your hands"

Auf den Fotos seht ihr Klara und Thomas...und mich. Wir waren bei dem schönen Wetter picknicken. Die Bilder sind aber schon ein paar Tage alt, leider. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer. Der Regen nervt und die Kälte erst recht.
Ich muss unbedingt noch an der Blogvorstellung weiterarbeiten und der "Fahrradfrau"  (*klick*) Fotos und einen Bericht von meiner Tour schicken. Dazu bin ich auch noch nicht gekommen.
Schönen Sonntag noch ! ♥

Kommentare:

  1. Hach, tolle Bilder wieder mal! Picknicktour mit Fahrrad - herrlich!
    Mach dir keinen Kopf wegen dem Beitrag, ich freu mich drauf, hab aber Geduld... - weiß ja, dass du mich nicht vergisst!
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. schöööne fotos und schöööner frühling :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du wurdest getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße, Carolin

    http://muddlemelody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder kann man da nur sagen!

    Liebste Grüße. ♥
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog! Und eine neue Leserin hast du ... ;)

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey! :) Dein Blog ist echt total cool:) hast du lust auf gegenseitiges followen? Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
    LG Kim :*

    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. du machst so schöne bilder und hast einen echt tollen blog! ♥
    ganz viel liebe, miriam

    AntwortenLöschen