Samstag, 23. März 2013

                                                           "Act without expectation" -Lao Lzu

Hier sind zwei Fotos (von vielen), die ich von Phillipp geschossen hab. Vorher hab' ich noch welche von Nathalie & Kathrin gemacht, die ich aber noch nicht bearbeitet habe. Die kommen noch. ♥
Das untere Bild hab' ich gemalt. Was macht ihr so bei diesem Wetter/ dieser Kälte? Ich dachte, es würde langsam wieder wärmer werden...
                                                                   BLGVRSTLLNG 
                                                                   BLGVRSTLLNG
                                                                   BLGVRSTLLNG

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar. :-) Ich bin 15.

    Die Zeichnung sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :) Klar in Ungarn, ich lade nur eigene Fotos hoch. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :3
    ja, freitag war unser letzter schultag...aber jetzt 2 wochen frei (:
    die blumen sind nicht echt, nein ;)
    lg mona

    AntwortenLöschen
  4. Das gemalte Auge schaut richtig super aus !

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, das ist aber nicht von mir, hab ich unten in meinem Copyright stehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-).
    http://infinitivelovex.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    xx♥

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub, wenn du sie verlinkst und dazu schreibst von wem das ist und so dann ist das legal ;) also ich bin mir nicht 100% sicher, aber schon ziemlich :)
    Schöner Blog übrigens ;)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeichnung ist cool!
    Und das Wetter... - reden wir lieber nicht drüber!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank :))

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen