Dienstag, 19. März 2013

Finally


Ferien!! Endlich. Heute war ich auf dem Geburtstag meines Opa's. Meine Oma macht die besten Torten auf der ganzen Welt. Sie sehen nicht nur schön aus, sie schmecken auch soo gut, dass man noch weiter isst, wenn man eigentlich satt ist. :D Hab leider keine Fotos davon, da ich meine Kamera nicht dabei hatte. Was soll's. Abends war ich noch im Training. Nur noch ca. 30 Tage bis zur Fahrradtour und ich war dieses Jahr noch nicht einmal Fahrrad fahrn. Morgen dann halt. :)

                                                                       Tumblr

Kommentare:

  1. Vielen Dank! :)
    Lg. Anna.
    http://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Der ist von Karstadt!

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank :-)
    Liebe Grüße,
    Maria xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich dachte, dass ich dir hier mal antworte! :) Also.. es ist eigentlich nur Naturjoghurt, Müsli und Kiwi.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich hab auch lange geliebäugelt, bis ich sie mir dann schließlich doch gekauft habe haha :D
    Der Ring gefällt mir außerdem total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. wooooooooooow, die fotos sind wunderschön :))

    welche kamera hast du denn?

    bei "oberschenkelmuskeln" musste ich übrigens total lachen, wie bist du denn auf diesen blognamen gekommen? :D

    liebste grüße aus wien, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die canon eos rebel t3 :)
      is wegen spongebob, und weil mir sonst irgendwie nichts ausgefallenes eingefallen is :D
      Dankeschön, liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Heii das sind wirklich total schöne Bilder!!
    Und magst du nicht mal ein paar Bilder von den Torten deiner Oma machen wenn du wieder bei ihr bist und deine Kamera dabei hast?

    xx

    birds-of-paradise16.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. I love this! x

    http://kelseyvaldez.blogspot.com

    AntwortenLöschen