Samstag, 16. März 2013

Memories never die

"You're weird, I like that"

Gestern hat meine Freundin (Fotos oben) bei mir geschlafen. Heute Mittag habe ich Spaghetti Carbonara und Gemüse für meine Familie gekocht. Hat zwar nicht so geklappt, wie ichs mir vorgestellt hatte, war aber trotzdem essbar. Nur noch Montag& Dienstag Schule, wenn ich das richtig verstanden habe...dann sind Ferien. In der zweiten Woche nehme ich an einem Austausch teil, um franzözisch zu lernen. Außer mir machen noch 2 Freundinnen mit. Unter anderem Klara, die ihr auf den Fotos oben seht. Freu mich schon darauf.
Schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. danke ♥

    mit photoshop, gimp und photoscape :D

    AntwortenLöschen
  2. erstmal danke (:
    nein habe ich nicht. :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, wundervolle Bilder! Ich liebe deinen Blog.
    Danke für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog.
    Vielleicht können wir gegenseitiges Verfolgen? Wie findest du? :)

    lg
    victoria
    http://victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen