Donnerstag, 14. März 2013

Winter/ Spring

                    " So fill your heart with what's important and be done with all the rest"

Heute war ich mit Nathalie draußen Fotos machen. Schnee ist ja schon schön undso, aber solangsam hätt ich mal wieder Lust auf was Neues, wie zum Beispiel Frühling! Schnee und Ostern passen einfach nicht zusammen, finde ich. Apropos Ostern, bald sind Ferien! ♥
An dieser Stelle würde ich noch gerne meine Leser grüßen ;)

Kommentare:

  1. toller blog :-)
    möchtest du mein blog of the month werden? wenn ja, infos dazu findest du auf meinem blog.

    love,
    http://jascalavasaj.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und der Look ist auch toll ;)
    Vllt. hast du Lust auf ggs. Verfolgen?
    Liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für dein Kommentar. Von dem Blumentopfbaum gibt es nur einen in Hessen ( Bad Homburg) glaube ich haha... ;)
    Voll cool das ist so ein Kunstwerk oder so. Der steht so auf einer Verkehrinsel mitten auf der Straße. :p
    Schöne Bilder! Ich folge dir jetzt, würde mich auch über eine neue Leserin freuen :p.
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey, vielen dank für dein lieben kommentar (:
    die bilder sind mit einem canon 50mm 1.8 objektiv fotografiert worden (: & es freu mich,dass sie dir gefällen!
    liebe grüße :D

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Your hair looks gorgeous!
    I've followed :)
    Check my blog out www.beautyholiclu.com

    Luisa xx

    AntwortenLöschen