Montag, 11. März 2013

Bananenmuffins (Zutaten für ca. 12 Stück)
-125g Butter
-100g Zucker
-1 Pck. Vanillinzucker
-2 Eier
-75g gemahlene Haselnüsse
 -1 Banane
-2 EL Kakaopulver
-75g Kuvertüre (Glasur)
- Streusel zum Verzieren
Im vorgeheizten Ofen bei 180°C ca. 25min backen


Kommentare:

  1. dankeschön (:
    ich habe das standart objektiv und die Biler von mir hat meine mama gemacht ;D die blumenbilder ich ;)
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar (:

    Boha Banane und Schokolade ist eh die beste Kombination !

    AntwortenLöschen
  3. schon sehr lange nicht hab das nur in der grudnshculzeit dreieinhalb ahre gemacht:D

    AntwortenLöschen
  4. Haha tolle Bilder! :)
    Und echt süßer Blog.
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vielleicht magst du ja dran teilnehmen.
    Würde mich wirklich freuen! ;3

    Liebste Grüße Denise.
    http://traumlandtraeume.blogspot.de/p/vlog.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Sehr schöne Bilder, du bist schön!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar!
    Nein es war keine Wasserfarbe sondern es war so Schminke für Karneval ;)

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hey! :) hast du lust auf gegenseitiges followen? Dein Blog ist echt total schön:) Wenn ja, guck doch mal bei mir vorbei.. ich followe sofrt zurück:*
    xx Leandra

    http://kill-the-blogs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh die muffins sehen ja lecker aus :D danke übrigens für dein kommentar vor gefühlte ewigkeiten. ;) das bild war auch so ausgewählt das es dazupasst. :P
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  9. die muffins sehn ja richtig gut aus *-* mhm..:D das rezept muss ich unbedingt ausprobiern !
    Wirklich richtig süüße und tolle Bilder !
    XOXO peaches
    www.lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow sieht richtig lecker aus, yummy...

    danke für deine nachricht soeben
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    hast lust gegenseitig zu folgen (GFC, Blog-Connect?

    liebe Grüße, ZOE

    AntwortenLöschen
  11. Hmm lecker :D
    Ja das auf meinen Bildern war Glitzer und ein bisschen Zucker, damit wir nicht mein ganzes Glitzer auf einmal verwenden mussten :D
    Liebste Grüße,

    AntwortenLöschen
  12. ich mag deine Bilder sehr :) hast nen Follower mehr :p foxyemperor.blogspot.com

    AntwortenLöschen