Donnerstag, 7. März 2013

"I wish my eyes could take photos"


"Wildschweine riechen nach Maggi!"
...hat mein Bruder heute gesagt, als wir im Wildpark waren. Ich finde er hat Recht, aber trotzdem sind sie irgendwie süß,  natürlich nur die kleinen. (Leider sind die Fotos nicht soo gut geworden, deshalb wollte ich sie nicht posten.) Wir haben die sogar gestreichelt. Am besten hat mir aber trotzdem das Dammwild gefallen. Die Tiere sehen so friedlich aus und haben weiches Fell. Ab jetzt gehören sie auch zu meinen Lieblingstieren. (Interessiert bestimmt jeden hier.) Morgen gehn wir in die Stadt, yay, keine Schule! Freu mich schon ♥

Kommentare:

  1. meine absoluten lieblingstiere : BRILLENBÄREN :)
    http://yooung-blood.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    zur zeit läuft bei mit eine blogvorstellung !
    vll hast du ja lust mitzumachen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow geile Bilder! hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Liebe Grüße

    http://strawberriieee.blogspot.de/2013/03/blogprasentation.html

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar, dein blog ist wunderschön. <3
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich mach einfach mal den anfang. ♥
    love hannah.

    http://xliebes-tagebuchx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Rehe sind ja supersüß!! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Fände es schön, wenn du dich auch bewirbst ;) ?!
    Liebe Grüße, Lisa
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen