Sonntag, 31. März 2013

Happy easter ♥

Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN!! Diese Küken habe ich gestern gebacken und meinen Verwandten geschenkt. Also falls jemand Lust hat, sie nachzubacken: Es ist eigentlich ganz normaler Hefeteig.
Danke an die neuen Leser, ich hoffe, dass ihr meinem Blog auch nach der  BLOGVORSTELLUNG 
treu bleibt. Ich werde morgen für 2 Wochen auf den Austausch fahren und wahrscheinlich anschließend davon berichten. Heute war ich mit meiner Familie bei Verwandten, ich hab' jetzt endlich Levi's Jeans..also die alten 501 :) 3 Paar!!! Ein Paar hab' ich schon abgeschnitten, sieht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Okay, interessiert wahrscheinlich niemanden :D
Adieu :P Schöne Ferien noch ♥





Kommentare:

  1. Awww, die sind ja knuffig!!!
    Und dann der Ostergruß auf dem Pappdeckel -
    mit Abstand die originellste Idee, die ich zu diesem Thema gesehen hab!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. och ist das niedlich!
    Da haben sich deine verwandten sicher gefreut oder?
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  3. ui, die Küken sind richtig richtig niedlich *__*
    tolle idee ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wir haben dir einen Blogaward verliehen, weil wir deinen Blog so toll finden. http://lucypeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Hast du Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen?
    - würde mich sehr freuen! :)

    Zum Fotowettbewerb

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar :)

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog mit tollen Eindrücken :)
    Die Küken sind ja echt süß!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Danke:) Oh die sind mal mega cool geworden!!

    AntwortenLöschen