Mittwoch, 27. März 2013

 Heute war ich mit meiner Freundin Laura Fotos machen. Eigentlich wollten wir an den Güterbahnhof, aber dann war es uns doch zu kalt & wir sind lieber ins Eiscafé gegangen, wo wir Apfelstrudel & Waffeln gegessen haben  :) Morgen geh' ich mit Freunden in die Stadt, vielleicht nehm' ich die Kamera mit.
Vergesst nicht die  B L O G V O R S T E L L U N G  (klick, klick, klick, klick, oder klick) :D
Blogvorstellung bei LEAVING THE PAST *klick* 


Kommentare:

  1. schöne Bilder. Die Haarfarbe *_* ist die echt?

    LG Mary

    http://rosenmeerkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen netten kommentar, ich habe mich sehr gefreut, aber du hast auch ein schönen blog. ich bin leser deines blogges, willst du nicht auch leser meines blogges werden?

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, und ja, alles hat seinen Preis. :)
    Ich hatte ja meinen Freund, der mich immer zwischendurch wärmen konnte. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  4. hi :) jooo da waren halt die lehrer dabei und die haben geschaut ob man sich verbessert hat oder auch ob man eben die dinge umsetzt, die man gesagt bekommen hat. am vorletzten tag musste dann jeder zwei mal ein berg runter und wurde dafür benotet :) also echt cool, weil 1. schule 4 tage dafür ausgefallen is (die die nicht mit sind mussten ind schule :D) und 2. am ende des schuljahres man n viertel jahr dafür nicht mehr in sportunterricht :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Haarfarbe und süße Bilder :3
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder:) Ja, es gibt noch einen anderen Blog der 'Konfettichaos' heißt,aber ich kannte den nicht,als ich mit meinem Blog angefangen habe.. Als ich bei einer Blogvorstellung auf den anderen Blog gestoßen bin, wollte ich meinem sofort einen anderen Namen geben, aber fast alle meine Follower waren dagegen. Ich überlege aber immernoch ihn zu ändern..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Girl, I love YOUR ARTICLE ABSOLUTELY!
    I just came across your blog and it's great, I'd love to keep in contact with you. Would you like to follow each other?
    Let me know by leaving a comment on my blog saying you did, and I promise I'll follow back!

    www.thechicetoile.blogspot.com

    xoxo, Francesca

    AntwortenLöschen
  8. du hast echt super Bilder auf deinem Blog!
    bin gleich mal deine 100te Leserin geworden:)
    vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu sehen♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Ringe gibts bei H&M ;) für ca. 5 €
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. You look gorgeous dear. Thanks for sharing! I just came across your blog and I'm your newest follower :) Would you mind checking out our blog and (if you like) following back via GFC and Bloglovin'? Looking forward to your next post! xx

    sixthtractate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. tolle Foto's und ich liebe deine Haarfarbe *_*
    Liebe Grüße
    http://jansunique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen