Mittwoch, 17. April 2013

Échange ♥

 Hier sind ein paar Fotos vom Austausch. Ich hoffe, dass sie euch gefallen. Ich habe noch viel mehr, aber bin noch nicht dazu gekommen sie zu bearbeiten. Die B L O G V O R S T E L L U N G wird wahrscheinlich wegen der Fahrradtour verlängert, ich schaue mir die Blogs nach der Tour an. Ich möchte möglichst viele Blogs vorstellen, aber natürlich nicht alle auf einmal. Die Vorstellung besteht dann eben aus mehreren Teilen. Ich hab' seit kurzem 'ne F A C E B O O K S E I T E, schaut doch mal vorbei! ♥

6 Kommentare:

  1. Wie cool! Guckmal bei mir, ich hab auch aufgehängte Schuhe und so...
    Die Bilder sind toll! Ach, bei der Blogvorstellung mach ich auch noch mit...
    LG
    Christiane
    (Wann geht die Tour los? Du denkst doch an mich, Fotos und so...?)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)

    LG Mary

    http://rosenmeerkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog! Deine Fotos sind echt super, und das Bild mit den hängenden Schuhen finde ich sehr schön! :))

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog!

    lust auf ein giveaway? lust auf einen COMME DES FUCKDOWN BEANIE?
    dafür musst du dich auf meinem blog bewerben :)
    viel glück! :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder hier auf deinem Blog!! Vor allem das mit den Schuhen hat irgendwie was;)

    http://mona-luciddream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen