Dienstag, 5. März 2013

spring, is that you?

Just remember that sometimes the way you think about a person isn't the way they actually are.
(John Green)

Sooo schönes Wetter heute..Nur noch morgen Schule, yay...und bald sind Osterferien! Und dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zu den Sommerferien. Ich bin im Moment so unmotiviert was Schule angeht. Scheint ein Virus zu sein oder so. Auf jeden Fall ist es ansteckend. Wir schreiben morgen n Biotest & ich hab keinen blassen Schimmer, was ich morgen auf mein Blatt schreiben soll. Ich werd' jetzt noch n bisschen dafür lernen, aber nur kurz, dann geht's ab ins Training!

5 Kommentare:

  1. danke für dein liebes Kommentar bei unsrem Blog : http://yooung-blood.blogspot.co.at
    deine Bilder gefallen mir super gut :) sieht alles so lecker aus!
    vielleicht hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn dich mein Blog interessiert kannst du folgen und mir ein Kommentar mit deinem Blog Link hinterlassen. Ich werde dich so schnell wie möglich zurück folgen.

    http://soothed-by-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder! der kuchen sieht total lecker aus :)
    liebe grüße,
    http://vogelflieeg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen